Wer schreibt

Nadja Katzenberger, Jahrgang 1979. Meine Heimat ist Franken, mein Wohnort München.

Ich bin Journalistin und hatte mit Fußball nie was am Hut. Stattdessen habe ich Anglistik und Politik studiert, eine Ausbildung an der Deutschen Journalistenschule gemacht und als Redakteurin gearbeitet. Beruflich schreibe ich über Gesundheit und Medizin, zum Beispiel in meinem neuen Blog healthandthecity.

Was ich über Fußball weiß, musste ich mir nie antrainieren. Der V. liest mir seit Jahren jeden Morgen aus dem Sportteil vor und erzählt mir alles zum 1. FC Nürnberg, was ich wissen muss, auch wenn ich es nicht will. Abseits erkenne ich trotzdem nur, wenn das Fernsehen in der Wiederholung eine rote Linie einblendet, aber welchem Schiedsrichter geht das nicht auch so?

Daraus MUSSTE ein Blog werden.

Kontakt

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Um den Captcha-Code anzuzeigen, muss dieses Plugin installiert sein.