Best of

Je öfter der Club verliert, desto schlechter die Laune des V. Ich schreibe deshalb an Martin Bader. 

Als wir uns mit Sky einließen. Aber vorher haben wir unsere Seele der Deutschen Telekom verkauft. Und noch uns noch viel früher über Satellitenfernsehen gefreut:

Empfang (1),Empfang (2), Empfang (3).

Tippen ist schwierig, aber Dumm tippt gut.

Meine Dankesrede an den Fußball und Grundsätzliches zu Ballsportarten.

Ein Hobby vom V. und mir ist die gemeinsame Suche nach Fußballstadien, zum Beispiel in Unterhaching oder Barcelona.

Der V. ist manchmal ein Hypochonder, aber nur ich war beim Fußballer-Promi-Einlagen-Macher.

Wie man Spieler nicht entdeckt und was Roy Makaay mit Heizdecken zu tun hat.

We call it „a Klassiker“: Der V spielt selbst – Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.